Hallo aus Esslingen

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo zusammen,

    ich habe habe mitte März meinen schwarzen Tourneo Custom Active L1 abgeholt.

    War sofort verfügbar mit 185PS und Automatik. Ausgestattet ist er komplett bis auf Xenon (Habe mich von den eher durchwachsenen Berichten mit dem 25W Xenon dagegen entschieden und hoffe auf Nachrüst LEDs a la nightbreaker LED)

    Da ich schon eine Weile mitlese: Toll was Ihr hier Leistet und dokumentiert. Habe schon einige wertvolle Tipps mitnehmen können. Danke!

    Bin gerade schon dabei den doch etwas dünnen Sound etwas zu verbessern (Subwoofer, Lautsprecher, Endstufe/DSP, Dämmung etc.)

    Schöne Ostern euch allen.

    Grüße, Alex

    Ford Tourneo Custom Active L1H1 185 PS Autom, Schwarz "AHK & Alles außer Xenon" BJ 03/2021 | Range Rover Velar P400e 404 PS, Schwarz in Schwarz, "Tutti kompletti" BJ 07/2021

  • Herzlich Willkommen in diesem Forum.

    Grüße aus dem hohen Norden und dir auch ein schönes Osterfest gewünscht

    :smiling_face: :smiling_face:

  • Vielen Dank Euch für das freundliche Willkommen.

    Ich habe mit dem Projekt inzwischen begonnen und richtig viele Fotos gemacht.

    Werde ich entsprechend aufbereiten und einen Wiki Eintrag machen.

    @Joke248: Projekt ist bereits im Gange :smiling_face:

    Siehe: RE: Soundupgrade beim 2019er Tourneo Custom

    Grüße, Alex

    Ford Tourneo Custom Active L1H1 185 PS Autom, Schwarz "AHK & Alles außer Xenon" BJ 03/2021 | Range Rover Velar P400e 404 PS, Schwarz in Schwarz, "Tutti kompletti" BJ 07/2021