Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.

    Kurz zu meinem Vorhaben: Ich möchte mir gerne einen Ford Transit Tourneo zulegen um Ihn zu einem Wohnmobil umzubauen. Seit 2 Wochen schaue ich mich nun im Internet nach dem passenden Fahrzeug um.

    Gestern bin ich endlich auf einen gestoßen, der meinen Ansprüchen annähernd gerecht werden könnte. Ich muss nur eingestehen das ich mir sehr unsicher bin, auf was ich beim Kauf wirklich achten muss und ob

    ich mit diesem Model mir auch etwas wirklich zuverlässiges holen würde. Auf der suche nach Rat bin ich hier im Forum gelandet und hoffe das mir hier ggf. weitergeholfen werden kann :smiling_face:

    Hier einmal der Link zu dem Fahrzeug um das es sich handelt:

    Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?

    Den Ausbau würde ich komplett entfernen und neu machen wollen, die Beurteilung des Inserats sollte rein um das Fahrzeug gehen.

    *hoffnungsvoll*