Tourneo Custom Titanium X Kühlergrill tauschen

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen..... mir gefällt der irgendwie nicht. Mir würde einer ohne Emblem oder Schriftzug eher zusagen.

    Also sozusagen gecleant.

    Tourneo Custom , Titanium X.

    02/2019 , 170 PS, Schalter

    Sync 3.4 , Karten F10

  • Jep, ganz ohne Buchstaben wäre mir auch lieber gewesen, aber bei uns in der Schweiz sind die Typen vom Strassenverkehrsamt (Tüv) echte Miesmuscheln und verstehen keinen Spass. Sobald das E Prüfzeichen fehlt, gibts Ärger, da lässt niemand mit sich reden und die Engländer verkaufen Ihr Zeug meist ohne E Zeichen oder ABE...

    Hab mir nen Auspuff gekauft für meine BMW mit E prüfzeichen und Euro Karte im Scheckheft Format (neu). Is neu europaweite Zulassung dafür. Der Junge vom Prüfamt sagt mir einfach, dass hätte ich mir ja auch selber drucken lassen können. Wollte er einfach nicht akzeptieren. Übles Pack bei diesen Ämtern, reine Willkür

    Wer glaubt er sei zu klein um etwas zu bewegen, war noch nie nachts mit einem Moskito im Raum!

  • stimmt. Keiner macht mal ein Video :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn keiner ein Video macht, dann mach ich eines wenn der Grill bei mir ist.

    " Kochendes " Wasser vom Wasserkocher über den äußeren Rand schütten und dabei kurz ziehen ??

    Egal wie, ich werde trotzdem schiss haben :upside_down_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geiler Typ! DANKE :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :exclamation_mark:

    TCA L1H1 185 PS, Automatik