Außenspiegel zittert

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Moin,

    bei meinen GTC zittert seit neusten der Außenspiegel auf der Fahrerseite. Hatte jemand dieses Phänomen schon? Für mich stellt sich die Fragen ob vielleicht nur die Befestigung lose oder das "Scharnier" ausgeleiert ist vom ständigen Spiegel aus und einklappen.

    Viele Grüße

    Torsten

    HANDeln kommt von HAND, nicht von MUND sonst würde es MÜNDeln heißen.

    Tourneo Grand Connect Titanium

    1,5 l, 120 PS

    Bj. 2015

    Sync 1

  • Hi... das macht unserer auch - ganz minimal. Sind ja auch riesige Dinger :grinning_squinting_face:

    Ich glaube, das liegt an Vibrationen, die die Reifen verursachen. Mit den Winterreifen ists fast nicht sichtbar.

    Bei den 18" Sommerschlappen, merkt sieht man das deutlicher

  • Moin Domjo75,

    bei mir ist das zittern während der Fahrt fast gar nicht. Eher wenn ich an der Ampel stehe und der Motor läuft. Während der Fahr vibriert höchstens der Innenspiegel.

    HANDeln kommt von HAND, nicht von MUND sonst würde es MÜNDeln heißen.

    Tourneo Grand Connect Titanium

    1,5 l, 120 PS

    Bj. 2015

    Sync 1