Hallo aus der Pfalz

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo zusammen aus der Pfalz.

    Ich komme zwar aus RLP, aber bin seit Jahren nun in der Pfalz.

    Nachdem ich durch zufall auf das Forum gestoßen bin habe ich mich mal spontan angemeldet.

    Bisher habe ich eigentlich im Motor-Talk Forum gelesen.

    Nachdem wir auf der Suche nach einen Familienfahrzeug mit Platz waren fiel unsere Wahl auf einen FTC.

    Schlussendlich wurde es 2019 ein Titanium X 170PS L1 als EU Import.

    Ein paar Probleme hatte wir seitdem,

    wegen der Tankanzeige war er mehrmals fürs Softwareupdate in der Werkstatt,

    die Standheitzung wurde auch schon letztes Jahr getauscht,

    aktuell werden gerade beide Batterien getauscht ....

    Naja, ansonsten bin ich soweit zufrieden.

    PS könnte er noch mehr haben (2019 war 170 max) und die Kofferraumverkleidung verschwendet unnötig Platz (Ich hab gerne Klappkisten drinnen, 3 Nebeneinander geht nur eingeschränkt)

    Am liebsten würde ich ein paar sachen umbauen aber es fehlt vor allem am Zeitfaktor.

    Eine Schlafmöglichkeit ist auch in Planung. Eine Kamera Vorne fände ich nicht schlecht (muss press an der Garage stehen)

    Viele Grüße

    Simon

    Tourneo Custom Titanium X 2019, CR 2.0 170PS, SYNC3.0 zu SYNC3.4, (2016 MY)

  • Moin moin Simon ein herzliches Willkommen in diesem Forum, Grüße aus dem hohen Norden.

    :smiling_face: :smiling_face: