Neuer Tourneo Custom

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo, ich habe eben folgenden Artikel entdeckt. Möglicherweise sieht man hier die neue Baureihe des Ford Tourneo Custom bzw. Transit Custom. Ford arbeitet wohl mit VW zusammen.

    Ich finde die Scheinwerfer stehen ihm gut.

    Neuer Ford Transit/Tourneo Custom erstmals erwischt

    Was meint ihr?

    Ford Tourneo Custom L2 (11/2019), 136 KW, Automatik, Titanium X, pyritsilber, Sync. 3.4 Build 22110, Karten F11, Audiosystem 25, Standheizung, AHK, Pioneer Sub, Marderabwehr,

  • Hallo,

    Ich muss sagen, dass mir die Optik nicht richtig zusagt. Der aktuelle ist für mich der schönste Custom.

    Diese schmalen Scheinwerfer, die damit die Schnauze immer länger wirken lassen, waren das was mir an unserem Connect immer nicht richtig gefallen hat.

    Was die Technik bringt bei einer Kooperation mit VW wird sich zeigen.

    Gruß

    Chris

    __________________________________________________________________________________________________

    Tourneo Custom Active, 2,0 Mild-Hybrid, BJ 2020, Sync 4

  • das ist "nur" ein Testwagen, neue Technik im verbastelten "alten" Gehäuse ... (da ist doch alles prov. vernietet)

    ich zähle z.B. Sechs Radschrauben ... da wird wohl ein komplett neues (anderes) Antriebsaggregat samt Achse getestet, die Hülle hat nichts mit einem neuen Design zu tun ... :winking_face:

  • Eine Kooperation mit VW bedeutet nicht unbedingt es Gutes.

    HANDeln kommt von HAND, nicht von MUND sonst würde es MÜNDeln heißen.

    Tourneo Grand Connect Titanium

    1,5 l, 120 PS

    Bj. 2015

    Sync 1