Mein Tourneo Custom KEINE Katastrophe!

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Boardcomputer 2 bei mir noch nicht gelöscht, sagt auf 17tkm einen Durchschnittsverbrauch von 9,5l auf 100km.
    Wenn ich den Verbrauch händisch ermittle komme ich auf Werte zwischen 6,5 und 12,8L je nach Strecke und Fahrweise.
    Im Winter tendeziell höher wegen Standheizung und mehr elekt. Verbrauchern wie Sitzheizung, Scheibenheizung, mehr Gebläse mehr Licht.
    Im Sommer dagegen deutlich weniger.
    Aber er benötigt trotz allem deutlich weniger Sprit wie mein Connect mit Benzinmotor und Automatik der nam um die 11Liter auf 100km, egal welche Jahreszeit und welche Strecke!
    Von daher alles ist Gut!

    Gruß Stobbi



    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

    Ford Tourneo Custom "Euroline", 185PS, Automatik, AHK, Tempomat mit Abstandsregelung, Rückfahrkamera, Klima, Xenon und noch ein paar Gimmiks