Kühlbox anschließen an Kontakten am Fahrersitz

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo Gemeinde.

    Ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten Tournee aus 2014 und somit auch neu hier im Forum. 8 Sitze mit für meine bisherigen Autos viel Spielerei aber rundum ein gutes Auto.

    Jetzt möchte ich eine Kompressorkühlbox anschließen für längere Fahrten, wenn wir es wieder dürfen.

    Am Fahrersitz ist eine Art Übergabepunkt für weitere 12 Volt Verbraucher. Ist dem so?? Wenn ja, wie ist der verkabelt bzw. wie ist die Belegung etc?

    Vielen Dank für eure Infos.

    Bis dahin. Gruß.

    Steffen

  • Servus, sollte er die Anschlüsse haben findest du sie an der linken Seite der Fahrersitzkonsole unter einer Plastik Verkleidung. Das Teil nennt sich Kundenanschlusspunkt