Kopie Deutsches Service-Heft TC 2020

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo zusammen.

    Ich habe ein Tourneo Custom 2020 als EU Import gekauft. Daher ist das Service Heft auf Slowenisch. Ich würde gerne die Deutschen Texte auf Etiketten drucken und dann in das Heft kleben.

    Würde mich freuen wenn mir jemand aus einem deutschen Service Heft die Texte abfotografiert/scannt. Die Seite mit der FIN kann natürlich weggelassen werden.

    Habe schon mit Google Translate einen Versuch gemacht, aber einige technische Sachen werden falsch übersetzt.

    Danke

  • Fabbo 29. Dezember 2020 um 09:39

    Hat den Titel des Themas von „Kopie Deutsches Service-Heft TC 2019“ zu „Kopie Deutsches Service-Heft TC 2020“ geändert.
  • Hallo, ich habe auch einen Tourneo Custom als EU-Tageszulassung gekauft. Mir hat der Händler ein Deutsches Serviceheft und Bedienungsanleitung dabei gegeben. Falls du irgendwelche Seiten brauchst, einfach melden

  • Moin!

    Vielen Dank für den Link. Das ist ja mal easy an ein Serviceheft und das Bordbuch ranzukommen und die Preise sind auch in Ordnung. Bei meinem EU FTC war nichts dabei außer die 5 Jahres-Garantiekarte in ungarischer Sprache. Habe mir zwar die PDF-Datei runtergeladen, finde es aber besser das Bordbuch in die Hand nehmen zu können.

    Ford Tourneo Custom L2 Titanium X, Bj. 2020, 185 PS,

    Instagram: @fordtourneocustomusa

  • Danke für den Link. Habe mir jetzt schon A5 Etiketten gekauft....

    Ist in dem Serviceheft dann irgendwo noch Platz für die Service Einträge? In meinem slowenischen ist dafür nichts vorgesehen weil es da nur noch den "digitalen Service Nachweis" gibt. Stehen im Prinzip nur ein paar Motor Daten etc. drin.

    Habe mir daher überlegt über etis mir die Service Zettel auszudrucken, sodass meine frei Werkstatt den dann unterschreibt.