Gibts es Heckleuchten für den Custom in LED?

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Mit der Seite schon, da kann man schöne Kühlergrills kaufen. Die liefern auch problemlos nach D.

    Die Rückleuchten behalte ich im Auge, sollte von Litec nichts schönes kommen, versuche ich die englischen Modelle. Sind im Moment ja eh out of Stock.

    Ford Tourneo Custom Titanium X, EZ 12/2020

  • Ich hab da jetzt mal etwas intensiver draufgeschaut und bin recht unschlüssig. Die aktuell vorhandenen Bilder geben leider so gar nix her (clear oder smoke z. B.) und wegen etwas schlechter Erfahrungen mit anderen LED-Rückleuchten würde ich auch lieber bei einem deutschen Händler kaufen. Van-X hat ja auch eine deutsche Seite, da waren die Leuchten kurz gelistet, sind aber wieder weg. Gibt es also Probleme mit "E-Mark" und TÜV-approved"?

    Dann stellt sich mir die Frage, ob von litec die gleichen Leuchten kommen oder die etwas anderes bieten, was dann eventuell sogar schicker ist? Oder sind es die gleichen Leuchten, wie ich es schon vom Duster kenne. da gab es auch mehrere Händler mit Exklusiv-Lampen, die dann aber doch alle vom selben chinesischen Produzenten kamen.Grundsätzlich finde ich die Aufteilung von van-x schon recht ansehnlich, das vorhandene Gehäuse wird anständig ausgenutzt ohne die Grundoptik zu "versauen". Aber wer weiß, das Bessere ist schließlich des guten Feind.

    Bei van-X wird von "Live Dynamic Indicator" geschrieben, also Laufblinker im Audi-Style. Bei der angezeigten Anordnung kann ich mir da nicht vorstellen, wie das gehen soll, da es ja scheibar nur neun LEDs in Rautenformation sind. In senkrechten Dreierreihen von innen nach außen? Sieht das vernünftig aus?

    Es bleibt spannend, aber da van-x ja nicht von einer Verfügbarkeit vor April ausgeht, kann ich ja noch ein wenig auf litec hoffen, vielleicht kommt ja sogar noch irgendwas von der Viking-Schmiede :winking_face:

    Ford Tourneo Custom Titanium X, EZ 12/2020

  • Bin gerade auf die Rückleuchten gestoßen, gibt es getönt oder klar.

    Gruß

    Stobbi



    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

    Ford Tourneo Custom "Euroline", 185PS, Automatik, AHK, Tempomat mit Abstandsregelung, Rückfahrkamera, Klima, Xenon und noch ein paar Gimmiks

  • Gibt nen anderen Fred, Bestellung im Gänge. Moment, schaue nach Link.

    Such mal nach Van X LED Rückleuchten

    VikingTuningSchmiede
    29. November 2021 um 00:30

    Tourneo Custom , Titanium X.

    02/2019 , 170 PS, Schalter

    Sync 3.4 , Karten F10

  • Gibt nen anderen Fred, Bestellung im Gänge. Moment, schaue nach Link.

    Such mal nach Van X LED Rückleuchten

    VikingTuningSchmiede
    29. November 2021 um 00:30

    Danke! :smiling_face:

  • Moin zusammen,

    wollte mal an die Viking-Schmiede fragen, ob es hier schon Neuigkeiten gibt zu den Rückleuchten? :smiling_face:

    Viele Grüße!

    Von Litec nicht, nein.
    Die kommen einfach nicht in die Gänge.

    Daher habe ich wieder mal mit Van-X verhandelt.

    Zwar immer noch die gleiche arrogante unzuverlässige Firma, aber was solls.

    Wir können jetzt für 499,00 € + 9,90 € Versand anbieten.