Gibts es Heckleuchten für den Custom in LED?

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Wenn wir dabei sparen bin ich auch mit dabei. :face_with_tongue:

    Gruß

    Chris

    __________________________________________________________________________________________________

    Tourneo Custom Active, 2,0 Mild-Hybrid, BJ 2020, Sync 4

  • Da warte ich mal auf das endgültige Design. Die Lampen, die weiter oben vorgestellt wurden, finde ich eher schlecht. Ich habe da aber aufgrund meiner Erfahrungen mit Litec große Hoffnungen auf etwas schöneres.

    Eine Sorge, die ich schon jetzt habe, sind die Rückfahrleuchten. Sollten die auch LED sein, wie einstmals beim Duster, wird das ausgeleuchtete Feld quasi nicht mehr vorhanden sein. Das ist bei der jetzigen Serienleuchre ja sehr gut gelöst.

    Aber es bleibt abzuwarten was kommt: Voll-LED, Teil-LED, Laufblinker oder nicht, wie ist die Preisgestaltung.. . Es bleibt spannend.

    Ford Tourneo Custom Titanium X, EZ 12/2020

  • Das Lichtgeschäft nach vorne, auch zum umrüsten älterer Modelle wäre noch viel interessanter.

    Vom Design hinten gefallen sie mir schon, aber etwas mehr Dampf sollte schon drauf sein.

    Und wie schon erwähnt, Rückfahrlicht sollte schon ausreichend sein. Nutzt nichts, wenn rot und orange alles tuti ist, aber man beim rückwärtsfahren nichts sieht. :tired_face:

    Jörg

    Ford Tourneo Custom, L2H1, 155PS, Baujahr 2014

  • Das Lichtgeschäft nach vorne, auch zum umrüsten älterer Modelle wäre noch viel interessanter.

    Vom Design hinten gefallen sie mir schon, aber etwas mehr Dampf sollte schon drauf sein.

    Und wie schon erwähnt, Rückfahrlicht sollte schon ausreichend sein. Nutzt nichts, wenn rot und orange alles tuti ist, aber man beim rückwärtsfahren nichts sieht. :tired_face:

    Schau mal hier: Hauptscheinwerfer zu dunkel mein Beitrag!



    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

    Ford Tourneo Custom "Euroline", 185PS, Automatik, AHK, Tempomat mit Abstandsregelung, Rückfahrkamera, Klima, Xenon und noch ein paar Gimmiks

  • Kurzes Update: Da ich auch an Custom / LED Heckleuchten interessiert bis, habe ich mich mal telefonisch nach dem Stand bei litec innovations erkundigt.

    Laut deren Aussage bekommen sie viele Nachfragen für den Tourneo Custom und vor allem Transit.

    Die LED-Heckleuchten sind in Entwicklung und sollen im Dezember ( :sleeping_face:  :smiling_face_with_heart_eyes: ) veröffentlicht werden.

    Je nachdem wie diese dann angenommen / verkauft werden, sind auch alternativere Frontscheinwerfer denkbar.

    Grüße

    Ford Tourneo Custom Active L1H1 185 PS Autom, Schwarz "AHK & Alles außer Xenon" BJ 03/2021 | Range Rover Velar P400e 404 PS, Schwarz in Schwarz, "Tutti kompletti" BJ 07/2021

  • Kurzes Update: Da ich auch an Custom / LED Heckleuchten interessiert bis, habe ich mich mal telefonisch nach dem Stand bei litec innovations erkundigt.

    Laut deren Aussage bekommen sie viele Nachfragen für den Tourneo Custom und vor allem Transit.

    Die LED-Heckleuchten sind in Entwicklung und sollen im Dezember ( :sleeping_face:  :smiling_face_with_heart_eyes: ) veröffentlicht werden.

    Je nachdem wie diese dann angenommen / verkauft werden, sind auch alternativere Frontscheinwerfer denkbar.

    Grüße

    Dann hoffe ich mal das dieses Jahr das Weihnachtsgeld gut ausfällt?.

    Ford Tourneo Custom, L2H1, 185PS, Baujahr 2019 :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich habe eine Anfrage bei der Firma Litec Innovations GmbH gestellt. Man ist aktuell in der Entwicklungsphase und hofft im Laufe 2021 LED Rückleuchten für den Tourneo Custom zur Verfügung stellen zu können.

    Gibt es schon aktuelle Info´s zu den Rückleuchten?

    Gruß

    Stobbi



    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

    Ford Tourneo Custom "Euroline", 185PS, Automatik, AHK, Tempomat mit Abstandsregelung, Rückfahrkamera, Klima, Xenon und noch ein paar Gimmiks

  • Habe sie mal zum Sachstand angeschrieben und für den Newsletter registriert, denke mal über den Kanal kommt die Info dann auch wenn sie tatsächlich verfügbar sind!

    Oh doppelt.....aber auch gut umso mehr Leute anfragen vielleicht geht dann doch endlich mal was voran!

    Tactical Tourneo Custom L1H1 Titanium X Automatik 185 PS

  • Also ich habe den grade geschrieben und rasch eine Antwort bekommen das sie für den tourneo custom nix in Planung haben

    Das könnte bedeuten, sie haben die Planung abgebrochen oder aber ihnen ist nicht bewusst, dass der Tourneo baugleich zum Transit ist und basteln eben "nur" an den Rückleuchten für den Transit.

    Es wäre auf jeden Fall schade, wenn da nix mehr kommt. Die Serien-Rückleuchren stören mich schon extrem.

    Ford Tourneo Custom Titanium X, EZ 12/2020

  • Hallo, habe gestern an die Firma

    litec innovations GmbH geschrieben zwecks Planung LED Rückleuchten Ford Tourneo Custom / Transit.

    Antwort heute morgen wörtlich :

    Ja haben wir derzeit in Entwicklung. Derzeit warten wir noch auf ein
    Muster vom Hersteller um diese direkt am Fahrzeug testen zu können.

    Custom 2019