Deckenmonitor

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • So, dann fang ich mal an... musste gleich mal für meine Kiddies nen Deckenmonitor einbauen. Hatten wir im T5 auch schon. Hab mir vorher bei Fordhändler Infos geholt nicht das da was unter dem Himmel ist.
    Kostete schon Überwindung mit dem Skalpell in den Himmel zu schneiden. Ein Lüftungsgitter musste dran glauben.
    Funktioniert bisher ganz gut. Verklebt wurde alles mit Sikaflex.
    Musste noch einen schalter am Gerät verbauen, das wirklich kein Strom mehr fließt (Standby). Das ganze wurde an der 2. Batterie angeschlossen und mit einer extra Sicherung abgesichert.


    Gruß Marcus1.jpg2.jpg3.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg

  • Moin Markus,

    Geiler Umbau aber gab es den Bildschirm nicht größer?
    Der Dachausschnitt sieht aus, als käme da ein 55 Zoll Fernseher rein. :thumbs_up:
    Aber dann müssten die Kids beim Auf- und Zuklappen ja immer aussteigen

    Gruß
    Thomas

  • Moin!

    Sehr schicke Lösung!

    Ich bin ja auch ein Fan der "alten" Technik. Heutzutage sieht man ja sehr oft irgendwelche Kopfstützenhalter in denen dann riesige Tablet's eingerastet sind...

    Dann lieber nen guter Deckenmonitor oder zwei kleine in den Kopfstützen und nen DVD Player oder ne PS3 (BluRay) dran und gut!

    Toller Einbau, tolle Anleitung, tolle Bilder! RESPEKT!

    Gruß, René

    :thumbs_up:Kuga 1.5 Ecoboost - ST-Line - 150 PS - frost weiß :thumbs_up:

    :thumbs_up: Fiesta 1.0 Ecoboost - ST-Line - 100 PS - race rot :thumbs_up:

  • Ja, ja... das hat was! Da hat man bestimmt schön Ruhe auf längeren Fahrten ;-)!

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :grinning_squinting_face: !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic