Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo Leute,

    ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem einfachen Dab Empfänger Transmitter für meinen Courier ich habe ja SYNC 1.

    Jetzt habe ich was gefunden würde das bei meinem Ford gehen?

    Tangxi DAB-Autoradio, DAB/DAB + Box-Digitalradio, DAB-Tuner, DAB-Empfänger mit Antenne, UKW-Übertragung, Stromversorgung über USB für Autoradio Android 5.1 und höher.

    mit diesem Android 5.1 kann ich nix anfangen hat mein Ford das den?

    Gruß schönes Wochenende. Robbie.

    badische Grüße Robbie :smiling_face:

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

  • Hallo Robbie,

    das hört sich irgendwie an, als ob Dein Autoradio auf Android 5.1 oder höher basieren sollte. Das ist bei Sync nicht der Fall, da das lt. Wikipedia auf Windows Embedded Automotive basiert.

    Wenn ich nach dem Teil suche, dann krieg ich da auch ne Meldung, dass es auch nicht kompatibel zu WinCE ist.

    Also wird eher nichts für Dein Sync1 sein.

    LG

    Stephan

    Tourneo Custom L2 Titanium X 2.0 EcoBlue 185PS Mild Hybrid 2020 Schalter - schwarz

  • Hallo Stephan,

    danke für deine Nachricht. Schade eigentlich weil der Radioempfang hier bei mir im Süden ist echt schlecht.... Und ich bin auf der Suche nach einen einfachen Teil....

    habe ja Freisprech etc ja im Auto....

    Grüßle Robbie

    Also hab ich das so verstanden bei den einfachen Geräten wo was mit Android steht geht es nicht an meinem Ford?

    Also nur so ein Gerät mit dem ganzen Schnick Schnack was ich eigentlich nicht brauche....

    badische Grüße Robbie :smiling_face:

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS