Kein Forum für mich

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Und was sagt uns das ? Es gibt keine Probleme mit dem Tourneo Connect. Ahnliches tut sich auch im Hochdachkombi Forum. Es kann natürlich auch sein,daß es weniger Tourneo Connect Besitzer als Custom gibt.

    Gruß Holger

    Tourneo Connect Titanium 1,0 EcoBoost Bj 2015

  • als ich hier hergekommen bin, war das umgekehrt ...

    die Anzahl der Customs hat sich in den letzten 2 Jahren extrem gesteigert :winking_face:

    Nun ich bin auch nach fast 6 Jahren vom Connect auf den Custom umgestiegen, nicht weil der Connect schlecht war,

    sondern weil ich flexibler sein wollte und das bin ich mit dem Euroline absolut.

    Für mich ein Schritt in die richtige Richtung, wenn nur die Scheiß Elektronik nicht wäre, aber sonst ist alles gut!

    Gruß

    Stobbi



    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

    Ford Tourneo Custom "Euroline", 185PS, Automatik, AHK, Tempomat mit Abstandsregelung, Rückfahrkamera, Klima, Xenon und noch ein paar Gimmiks