dezente Innenraumbeleuchtung

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Servus, ich habe meinen 320 L2 in schwarz mit abgedunkelten Scheiben nun seit zwei Wochen und bin soweit auch zufrieden.

    Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass es für die hinteren Passagiere in der Nacht wirklich stockfinster ist.

    Mit schwebt vor, hinten eine diffuse Beleuchtung mittels einzelner LEDs oder Lichtband im Himmel zu installieren. Die würde ich auch auf die Heckleuchten klemmen wollen damit sie nur nachts leuchten.

    Gibt's hier jemanden, der so etwas schon gemacht hat und mir den ein oder anderen Tipp geben kann?

    Danke, René

  • Hallo

    Das Problem hatte ich bzw. meine Kinder auch. Ich habe mir da mal usb led leuchten bestellt für kleines Geld bei eBay in Eisblau. Was soll ich sagen besser als erwartet und meine Kinder sind zufrieden, sie leuchten hinten nicht zu aufdringlich und blendfrei für den Fahrer. Eine links eine rechts und eine zwischen Fahrer und Beifahrersitz direkt in die USB Anschlüsse, da gehen sie auch nach 20 min aus. Vielleicht langt dir das schon ? Kostet nicht die Welt und ist schnell reingesteckt.

    LG Markus

    2BD09B9F-6352-4D6E-89D2-6D29C5780623.jpeg

    Ford Tourneo Custom, L2H1, 185PS, Baujahr 2019 :smiling_face_with_heart_eyes:

  • butlers oder diverse geschäfte- minniweihnachtsketten gibts in unterschiedlichen längen und helligkeiten. die meisten mit timer und kostenpunkt unter 5 eu...einfacher gehts nicht und mir reichts fürn urlaub und um ma fix was im kofferraum zu suchen...

    immer auf der Suche nach Tipps für den Tourneo Grand Connect Titanium 1,5TDCI L2 Bj01/2018 88kW als Camperumbau.