Hallo aus dem Rheinland

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo zusammen,

    auch wir sind nun stolzer Besitzer eines Tourneo Custom L2 Titanium X. Wir freuen uns schon total auf das Neue Auto. Zuletzt hatten wir einen Kia Carens als 7Sitzer, aber nun mit 4 Kindern benötigt man etwas mehr Platz. Zur Auswahl stand eine V-Klasse als Junge Sterne oder der Tourneo mit besserer Ausstattung als EU-Tageszulassung. Jetzt heißt es nur noch auf die Papiere warten, Erstzulassung war schon 01.10.2020.

  • Hallo und herzlich Willkommen.

    Der L2 bringt schon reichlich Platz mit. Während der Kofferraum bei Bekannten bis unters Dach geprügelt wurde, kann sich unser Gepäck recht verlassen vor. :grinning_squinting_face:

    Jörg

    Ford Tourneo Custom, L2H1, 155PS, Baujahr 2014