Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo Gemeinde,

    ich habe mir für viel Geld einen neuen Grand Tourneo Connect Titanium gekauft - als er kam , sagte mir der Händler " Handbuch gibt es nur online"......

    Leider gibt es das Handbuch nicht mal online - Da steht im Ford Pass : Ist zur Zeit nicht verfügbar.

    Wie ist das bei euch ?

    Ich meine bei einem Kaufpreis von fast 40000 Euro wäre es doch nicht zu viel verlangt ein Handbuch zu bekommen ?

    Die online Version ( wenn sie funktionieren würde) ist bei einem Pannenfall auch nicht gerade hilfreich das Handy zu zücken und dann darin zu sichten ( Lesbarkeit ist nicht so besonders toll)

    Danke für eure Meinung

    Gruß

    Dieter

    Ford Grand Tourneo Connect Titanium, 1,5 TDI , 6 Gang; Modell 2021 , BJ 2020

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Macsam ,

    also bei mir war noch eine Papier Betriebsanleitung dabei.

    Habe auch extra darauf bestanden, weil ich sagte man hat ja nicht immer das Internet überall.

    Der zweite Grund war auch das der Pannendienst nach dem Handbuch frägt.

    Also kein Problem, der Händler hat es mir besorgt.