" Gude " Ein neuer aus Hessen

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Erstmal ein freundliches "Gude" in die Runde.

    Bin der Ben,ende 30 und komme aus Hüttenberg.Das liegt in Mittelhessen.

    Wir bekommen nächste Woche unseren Grand Tourneo Connect L2 aus 2019 in der beliebten Trend Ausstattungslinie.

    Nach 20 Jahren Markentreue zu VW und Audi haben wir uns nun für einen Ford als Familienfahrzeug entschieden.Mal sehen wie das so ist :smiling_face:

    Zwischendrin schraube ich noch an meinem 67er Käfer rum und betreibe einen Blog zum Thema.

    Ich weiß nicht ob ich das verlinken darf.Deswegen einfach mal nach Käferhauptquartier googeln wenn ihr Interesse habt.

    Jetzt heißt es aber wohl erstmal einlesen was mein neues Auto so alles kann und was zu verbessern geht.

    Bleibt gesund und schönen Tag wünscht Ben

    - Ford Gran Tourneo 2019 -