Trittstufenverkleidung

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Moin Moin,

    ich habe angefangen an meinen Tourneo Custom Sport die AHK nachzurüsten, hat bis jetzt alles gut geklappt.

    Wollte am WE mit dem E-Satz einbau anfangen aber kann mir Jemand einen tipp geben wie man die Tritttufvenverkleidung auf der Fahrerseite heile abbekommt ?

  • Hallo

    Ich habe mir die cinchkabel vom Radio da lang verlegt und musste lange suchen.

    Du mußt die Edelstahlleiste mit feinem Hebelwerkzeug raushebeln die ist nur geklippt darunter sitzen dann zwei Schrauben die entfernen. Bei der Gurtverkleidung mußt du vorsichtig sein, die etwas auseinander ziehen und etwas anheben, da waren glaube ich auch nur Klips und Haken, mußt aber nicht komplett rausmachen. Dann den Türgummi untenrum etwas rausziehen und dann kannst du vom Prinzip her schon die komplette Türschale raushebeln ist dann nur noch geklippt. Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe?. Wenn noch Fragen offen sind kannst dich gerne melden.

    Viel Erfolg Markus

    DD61C331-162D-4C21-B0FA-0B9EE5FDE3E7.jpeg

    Ford Tourneo Custom, L2H1, 185PS, Baujahr 2019 :smiling_face_with_heart_eyes: