FORD TRANSIT CUSTOM - Teile für Einzelsitz

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo miteinander . Könnte mir jemand bitte helfen ? Ich habe meinen

    FORD TRANSIT CUSTOM Kombi PKW

    Baujahr 2/19 Austattung Trend

    170 PS Automatik

    Vom 9 auf 8 Sitzer umgebaut . Leider fehlen bei dem Beifahrer Einzelsitz den ich kaufen konnte noch ein paar Kunststoffverkleidungen . Mein Ford Händler kann oder will mir nicht helfen - da er immer nur die FIN eingibt und dann halt mein Auto mit Doppelbank kommt .

    Den Einzelsitz kann er so nicht raussuchen sagt er. Nun meine Frage - könnte mir bitte jemand der genau dieses Fahrzeug mit Beifahrereinzelsitz und Sitzheizung hat , eventuell seine FIN zur Verfügung stellen ?

    Dann sollte es mit dem Teile raussuchen doch klappen.

    Mit bestem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen

    Andreas

  • Hallo Andreas

    Hast du schon mal bei 7zap gesucht ? Ist ein online Teile Katalog für Original Teile da sind auch die Sitze mit drin. Bei Google einfach mal eingeben „7zap ford tourneo custom“ .

    LG Markus

    Ford Tourneo Custom, L2H1, 185PS, Baujahr 2019 :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hallo , vielen lieben Dank . Da geht es leider nur bis 2016 ( oder ich bin zu blöd)da müsste man wissen ob sich zum aktuellen Modell was Farben und Ausstattungstechnisch geändert hat .

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas

  • Hallo

    das weiß ich leider nicht ob sich da etwas verändert hat, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen mein Custom ist von 2020 mit Leder Einzelsitzen. Bei meinen Fordhändler stehen einige rum sind aber alle aus 2020 sonst hätte ich dir ein paar VIN Nummern abfotografieren können?

    LG Markus

    Ford Tourneo Custom, L2H1, 185PS, Baujahr 2019 :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hallo, vielen lieben Dank nochmals , durch rumklicken in den von Dir gesendeten Link - bin ich darauf gekommen , das der Beifahrereinzelsitz gar nicht extra abgebildet ist . Sondern wenn man am Fahrersitz Teile anklickt werden sie für rechts oder links angeboten z. B. die Verkleidung der Gurtpeitsche.....

    Also nochmal zum Händler und Teile bestellt.( der wusste das auch nicht )

    Jetzt noch ein kleiner Tipp für die , die in Erwägung ziehen mal auf Einzelsitz umzubauen . Achtet darauf das der gekaufte Sitz wirklich alle Kunststoffteile dran hat , die dazu gehören . Sonst wird’s teuer. Anbei ein Foto - dieses Teil das vorne auf der Sitzschiene steckt und verhindert das man sich da aufreißt- ( ist nur ca 7cm groß) aber kostet 43,..€.

    Liebe Grüße Andreas43EE89C9-7E8F-4122-86D1-B6BCF17D3098_autoscaled.png

  • Harald Nigg 22. September 2020 um 07:07

    Hat den Titel des Themas von „Frage FORD TRANSIT CUSTOM Kombi PKW“ zu „FORD TRANSIT CUSTOM - Teile für Einzelsitz“ geändert.