Hallo aus Niedersachsen

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Torben, 34 Jahre alt und zweifacher Familienvater aus Hessisch Oldendorf im schönen Niedersachsen. Bis vor kurzem noch auf der Suche nach einer neuen Familienkutsche.

    In Kürze wird bei uns nun also ein Grand Tourneo Connect Titanium (Automatik, 120 PS) im Carport stehen und wir freuen uns wie Bolle, weil es unser erster Neuwagen wird und wir bisher immer nur alte Karren "totgefahren" haben.

    [FRAGE ENTFERNT - KOMMT INS WERKSTATTFORUM - SORRY!]

    Freue mich über jede Antwort und lasse natürlich auch ein paar erste Eindrücke hier, wenn der Straßenkreuzer dann erstmal hier ist. :smiling_face:

    Danke vorab und viele Grüße

    Torben

  • LustigerPiet 29. Juli 2020 um 00:33

    Hat den Titel des Themas von „Hallo aus Niedersachsen“ zu „Hallo aus Niedersachsen - und gleich ne fiese Frage zum RDKS :)“ geändert.
  • LustigerPiet 31. Juli 2020 um 14:48

    Hat den Titel des Themas von „Hallo aus Niedersachsen - und gleich ne fiese Frage zum RDKS :)“ zu „Hallo aus Niedersachsen“ geändert.