Ist hier jemand aus dem Süden Fit mit ForScan?

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Ich hätte da ein zwei Sachen die bei Custom und beim Fokus "eingestellt" werden müssen und ich mir nicht extra die Hard und Software zulegen möchte !


    Bevorzugt im Umkreis von 100 km von Ingolstadt


    DANKE

  • Ich hätte da ein zwei Sachen die bei Custom und beim Fokus "eingestellt" werden müssen und ich mir nicht extra die Hard und Software zulegen möchte !


    Bevorzugt im Umkreis von 100 km von Ingolstadt


    DANKE

    Ich weiß zwar nicht was du vorhast würde mal bei conversmod einen in deine nähe anschreiben.

    ConversMod - Das Ford Upgrade Projekt

    Tourneo Connect 1.5 TDCi 1499 ccm, 88 KW, 120 PS (2018) Sync3 Version 3.4 - Build 20021

  • Danke erst mal für den Tipp


    Leider ist das wenig befriedigend.


    Hier schreiben doch so viele über Codierung usw..... da wir sich doch jemand finden der ein paar Einstellungen vornehmen kann


    Beim Custom zb.


    -Automatische Verriegelung der Türen und was man eben noch so freischalten kann


    Beim Focus


    -Automatische Verriegelung der Türen

    -Den bescheuerten künstlichen Motor Sound

    -Rücklicht bei Tagfahrlicht


    DAs Gurtgepiepse hab ich bei beiden ja schon weg, das geht ja auch ohne ForScan;)