Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo Zusammen,

    mein Wagen wurde mir so ausgeliefert, dass man sich hinten sozusagen im sitzen anschauen kann.

    Jetzt möchte ich die vordere Reihe halt komplett drehen, da die Mitfahrer nicht rückwärts fahren können (Kotzthema)

    Muss ich dann die Schienen, wo die Sitze festgemacht sind komplett rausnehmen und dann drehen ?

    In der Anleitung steht das nicht ganz so klar drin...

    Hilfe !

    Liebe Grüße Matthias

  • du musst nur die äußeren Sitze beim drehen von links nach rechts tauschen, wegen der Armlehne. An den Schienen muss nichts getauscht/gedreht werden. Ansonsten einfach lösen und gedreht etwas weiter Richtung Heck wieder einrasten. Bei meinem Neufahrzeug war dafür eine stabile Anleitung an einem der Sitze befestigt, die ich in eine der Heck-Seitenfächer verstaut habe.

    Gruß

    Tom

    Tourneo Custom Titanium X L1, Mod. 4/2019, 2.0 170PS Schalter, Leberwurstmetallic

  • Der Teppich muss auch gedreht werden... bzw. nimm ihn raus, dann die Sitze rausnehmen, rechte und links vertauschen und alle umgedreht wieder einbauen. Dann ergibt sich das mit dem Teppich von selbst.

    TC L2; Titanium X; 185PS; MHEV