Tourneo connect wann elektrisch?

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Den Custom gibts bereits als plug in und auch andere Ford Modelle. Ford plant ja eine "Elektroffensive" was ja schon höchste Zeit ist. mein Tourneo wird 5 Jahre alt und dann läuft die Garantie aus, deshalb möchte ich dann tauschen. Fahre den Toureno recht gerne, aber jetzt ist die Klimakupplung kaputt (eh Garantie) und das DSG soll ja auch nicht lange halten. Also wie gesagt wäre es toll, wenns den Tourneo nächstes Jahr als Plug in gäbe. Der Ford Verkäufer weiss wie üblich von nichts, auch im Internet findet man leider nichts.