Gruß aus Tirol

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Ich wollte mal ein Hallo da lassen..

    In circa einem Monat ist es soweit und ich bekomme endlich meinen Tourneo Custom Titanium L1 :smiling_face: es ist mein erster Ford und ich bin jetzt schon begeistert von diesem Fahrzeug.

    Ich hoffe und bitte darum, dass ich in der Zwischenzeit ein paar Fragen beantwortet bekomme. Mein Tourneo wird zum Campingmobil ausgebaut, und ich werde auf jedenfall meinen Umbau hier reinstellen.

    Ich weiß jetzt nicht, ob man hier bei der Vorstellung Fragen stellen darf, aber ich mache es trotzdem (falls unangemessen verschiebe ich meine Frage).

    Nach ewigen Durchforsten im Internet, bin ich auf eure Seite gestoßen.

    Leider finde ich nirgends genaue Maße, des Innenraumes (vielleicht gab es das Thema schon mal). Mich würde mal interessieren, wie groß der Heizungs-/ Klimakasten ist, von wo bis wo die 2te und 3te Sitzbank geht, Grundriss usw.. Am Besten einen genauen Plan des Kofferraumes, mit allen Ausmessungen, die ich für den Ausbau wissen sollte. Natürlich nicht auf den mm genau, das würde ich dann schon selbst ausmessen. Möchte nur eine Material-, Gewichts- und Kostenplanung für den Ausbau erstellen, dass ich dann sofort mit dem Umbau loslegen könnte, wenn er da ist.

    Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen aus Tirol

    Klaus

  • Tach ich habe es mir leicht gemacht und gleich den Euroline gekauft.
    Ein reiner Camper ist mir zu unflexibel und im Euroline kann ich schlafen auch mal übers Wochenende und wenn es was zum transportieren gibt ist auch alles gleich ausgebaut.

    Wichtig ist nur die Kaffeemaschine und die ist drin!:winking_face:

    Gruß

    Stobbi



    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

    Ford Tourneo Custom "Euroline", 185PS, Automatik, AHK, Tempomat mit Abstandsregelung, Rückfahrkamera, Klima, Xenon und noch ein paar Gimmiks

  • Guten Abend Foristen! Nächste Woche tausche ich meinen Dacia Dokker Stepway gegen einen TC Titanium X mHEV mit 185 PS. Ich bin schon ganz gespannt auf den "Bulli" und hoffe, dass er meinen Erwartungen gerecht wird. Mit großem Interesse habe ich hier im Forum gestöbert und bin auf spannende Themen und Informationen gestoßen.

  • :thumbs_up:Also ich wurde nicht enttäuscht.

    Also wirklich enttäuscht bin ich auch nicht, aber von den angeblichen 185PS hatte ich doch mehr erwartet.:thinking_face:
    Zumindest mehr Druck von unten, mein ehemaliger Focus 2,0Tdci mit 136 Pferden war da anders unterwegs,

    gut er war auch ein paar Kilo leichter, dennoch.:winking_face:

    Gruß

    Stobbi



    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

    Ford Tourneo Custom "Euroline", 185PS, Automatik, AHK, Tempomat mit Abstandsregelung, Rückfahrkamera, Klima, Xenon und noch ein paar Gimmiks