Fußmatten Grand Tourneo Connect 3.Reihe

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo,

    wie schon der Titel erahnen lässt, ich bin auf der Suche nach Fußmatten für die 3. Sitzreihe. Die vorderen haben schon Gummimatten erhalten, nur für die Kinder ganz hinten hab ich noch nichts gefunden.

    Es müssen ja nicht unbedingt Gummi sein, nur halt irgendwie muss man die ja auch mal rausnehmen und sauber machen können, sonst leidet mir der Orginalboden zu sehr.

    Oder muss ich da wohl oder übel aus Standardteilen was zusammenbasteln?

    Tourneo Connect Titanium Baujahr 2019

  • Ich habe mir für die 3. Sitzreihe eine Kofferraummatte für den GTC ohne die 3. Sitzreihe besorgt und bei diese Führungsschienen der 3 Sitzreihe ausgeschnitten. Vorteil meiner Meinung ist, das du nicht diese winzigen Matten hast, dadurch nicht ständig alles verrutscht und du kannst diese nach hinten bei Bedarf rausziehen und sauber machen.

    HANDeln kommt von HAND, nicht von MUND sonst würde es MÜNDeln heißen.

    Tourneo Grand Connect Titanium

    1,5 l, 120 PS

    Bj. 2015

    Sync 1

  • Moin, nimm doch die aus der zweiten Reihe, schneide sie zurecht und dann hast du welche.

    So habe ich das gemacht.