Transit Connect 16 " upgrade

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo Ich wollte nur mal ein paar bilder einwerfen .

    Ich habe einen neuen Firmenwagen, einen 2020 Connect und wollte ein wenig breitere und schönere Felgen, ohne neue Reifen 215 / 55 16 " Allwetter kaufen zu müssen .

    Das ist ja gerade bei den 2020 Modellen sehr beschränkt weil die M14 Radmuttern haben und andere ABE nummern und es überwiegend in 16 " nur die 6,5 x16 et 50 Alus gibt, auf dem Zubehörmarkt ..

    Ich wollte eigentlich Ronal Aeros:loudly_crying_face: , aber die gabs dann irgendwann nicht mehr , so sind es Ronal R41 in 7,5 x 16 Et 45 geworden .

    Es fährt sich wesentlich besser , nicht mehr so schwammig , und die Optik stimmt .........

    Fahrwerke gibts für den BMN JU 2 2020 nur passend von Bilstein , das B14 was aber für den "Lastesel " eh nicht in frage kommt, vielleicht mal privat wenn ich mir einen Transit connect Kombi zulege ( wegen den Heckflügeltüren, die es ja beim tourneo nicht gibt . )

    gruß PatIMG_5964_autoscaled.jpgIMG_5968 bearb _autoscaled.png

    IMG_5966_autoscaled.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von s52pat (30. März 2020 um 19:26)

  • Harald Nigg 29. März 2020 um 17:15

    Hat den Titel des Themas von „transit connect 16 " upgrade“ zu „Transit Connect 16 " upgrade“ geändert.