Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Na da bin ich aber gespannt.

    Also nicht, das ich umrüsten würde.

    Aber Prins-Autogas hatte zumindest keinen guten Ruf und die Diskussionen über das pro und contra schienen kein Ende zu nehmen.

    Jörg

    Ford Tourneo Custom, L2H1, 155PS, Baujahr 2014

  • Ja ehrlich gesagt, im ersten Jahr gab´s Software und Hardware Probleme. Bei meinem wurde eine Mischung aus VSI 1 und VSI 2 verbaut. Zu der Zeit hatte Prins noch mit der zweiten Version VSI 2.0 experimentiert.

    Bei der ersten Inspektion wurde der Wagen komplett auf die VSI 2.0 umgerüstet…

    Seit dem, 40000km ohne Probleme. Die Anlage hat sich schon längst durch den Spritersparnis ausbezahlt, jetzt fahre ich zum halben Preis…(sogar weniger), dazu kommen Steuervergünstigung, verlängerte Ölwechsel-Intervalle und das Lächeln an der Tanksäule ist sowieso unbezahlbar… :smiling_face: