Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo zusammen,

    Ich bin ein T6 Abtrünniger :smiling_face: und seit heute Custom Titanium X Fahrer.

    Mit meinen knapp 2m mache ich mich im Forum erstmal auf die Suche im Thema Sitzschienenverlängerung :winking_face:

    Tach auch von mir,

    zum Thema Sitzschienenverlängerung, wäre versetzen eine Alternative, oder muss es eine Verlängerung sein.
    Wenn Du ein Problem mit dem schweißen hast, darfst Du Dich gerne bei mir melden.

    Gruß

    Stobbi



    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

    Ford Tourneo Custom "Euroline", 185PS, Automatik, AHK, Tempomat mit Abstandsregelung, Rückfahrkamera, Klima, Xenon und noch ein paar Gimmiks

  • Hallo :thumbs_up:!

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :grinning_squinting_face: !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Tach auch von mir,

    zum Thema Sitzschienenverlängerung, wäre versetzen eine Alternative, oder muss es eine Verlängerung sein.
    Wenn Du ein Problem mit dem schweißen hast, darfst Du Dich gerne bei mir melden.

    Gruß

    Stobbi

    Hi,

    nein, es darf auch ein Versetzen sein, das Auto wird kein kleiner Mensch je fahren ... :smiling_face: Vielen Dank für das Angebot,

    Ich werd' mir das nochmals anschauen wie das mit Versetzen funktionieren könnte. Zeit ist nur im Moment Mangelware ...

    Heckflosse, dann ist ja hier ein bekanntes "Gesicht" :smiling_face:

    Letzten Samstag wollte ich in meine lange angestammte Textilwaschstraße - so lange ich Trittbretter habe, habe ich Hausverbot :smiling_face_with_horns: ... da hat wohl schon mal einer die Felgenbürsten abgeräumt. Aber neue Waschstraße mit 2,40m Breite ist gefunden und wird nachher angesteuert.

    Viele Grüße,

    Jochen