Geräusche beim schalten

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Moin moin

    Bin komplett ratlos, hab einen neuen Ford transit connect 1,5 Diesel mit 120 PS gekauft. Nach 1000 km hat es angefangen, wenn ich schalten möchte und den Gang eingelegt habe und die kupplung wieder kommen lasse hört es sich im Innenraum an als wenn ich 10 flummis in einer blechbüchse schütteln. War jetzt 3 mal bei ford immer noch nix gefunden ?

  • dran bleiben ganz wichtig vorführen und noch viel wichtiger ALLES UNWIEDERLEGBAR DOKUMENTIEREN

    Vorzugsweise vom FFH schriftlich bestätigten lassen das er deine Beanstandungen gesehen bzw. Als Mängel bestätigt und wahrgenommen hat.

    Schriftlich Frist setzen den die Mängel vollständig und nach haltig zu beseitigen.

    Nach der Frist Auto testen wenn alles gut dann ist gut.

    Wenn nicht Anwalt konsultieren.

    Und folgen sie den Anweisungen des Anwalts.

    Ps 3. Erfolglose beweisbare Nachbesserung

    Hat eventuelle zur Folge das die den Karren zurück nehmen müssen aber Anwalt weiß mehr.