Thule AHK Fahrradträger

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hi

    also bei unserem Courier ist es eine sehr knappe Kiste haben einen alten EUFAB Träger.

    Wenn wir einen Anhänger dran haben geht zu 50% die Klappe nicht auf.

    Kannste dir nicht einen ausleihen bei Freunden/Nachbarn und schauen ob es geht??

    Gruß

    badische Grüße Robbie :smiling_face:

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

  • Moin Moin

    Also ich habe die Erfahrung gemacht wenn du zu einem Autoteilehändler mit 3 Buchstaben fährst, das die viele Modelle in der Ausstellung haben und man die durchaus mal an seinem montieren kann. Der Verkäufer ist ja dabei.
    du kannst ja sagen du weist es noch nicht genau usw. kannst ja zur Sicherheit mal 1 Rad hinten rein schmeisen dann kann man es direkt testen.

    Mit wurden damals bei meinem Mondeo mehrere gezeigt an meinem Fahrzeug.

    Grüße

    Tourneo Custom BJ 05/2017 310L2 170 PS 2.0 Liter Ausstattung Titanium 9 Sitzer

  • Hallo zusammen,

    ich hänge mich mit meiner Frage mal an diesen Thread mit an.

    Kann mir jemand einen Fahrradheckträger für die Anhängekupplung nennen, bei welchem sich die Heckklappe bei einem Tourneo Courier 1,0 (Bj2019) mit weggeklappten Fahrradträger und montierten Rädern noch öffnen lässt?

    Ich habe eine Brink Anhängerkupplung zum abnehmen.

    robbie68 hat von einem alten EUFAB Träger gesprochen bei dem das geht. Um welches Modell handelt es sich dabei?

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank!

    ---

    Tourneo Courier 1,0 Ecoboost, Titanium, Bj. 2019, Weiß