Moin moin aus Hamburg...

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • ... bin neu hier:smiling_face:

    Habe die letzten 16 Jahre einen T4 Transporter gefahren, war eine schöne robuste Familienkutsche und ein treuer Arbeiter für alles Sperrige, was im Haus so anfällt.

    Nun steht die nächste HU an und dafür wäre so einiges zu machen, um ihn durchzukriegen. Lohnt für mich nicht und selbst schrauben möchte ich in diesem Umfang auch nicht mehr.

    Meine vier Kinder sind aus dem Haus, aber trotzdem möchte ich auf etwas mehr Platz nicht verzichten, und so habe ich mir jetzt einen neuen sehr gut ausgestatteten Tourneo Connect Trend zugelegt (Ausstellungswagen). Hatte eigentlich nach einem jungen Gebrauchtwagen gesucht, aber der Fordhändler meines Vertrauens hat mir ein Angebot gemacht, was ich nicht ausschlagen konnte! Nun bin ich gespannt, ob "der Neue" und ich ebenso lange und gute Freunde werden.

    Ich werde ggf. berichten...

  • Moin, komme aus der Nähe von LG.

    Deine neue Beziehung wird schon lange halten. Hatte vorher einen Caddy Maxi neu gekauft die Beziehung war ein Drama.

    HANDeln kommt von HAND, nicht von MUND sonst würde es MÜNDeln heißen.

    Tourneo Grand Connect Titanium

    1,5 l, 120 PS

    Bj. 2015

    Sync 1

  • Moin, drei aus der Nähe. Dann können wir ja schon einen Tourneo Connect Club aufmachen. :grinning_squinting_face:

    HANDeln kommt von HAND, nicht von MUND sonst würde es MÜNDeln heißen.

    Tourneo Grand Connect Titanium

    1,5 l, 120 PS

    Bj. 2015

    Sync 1