Markise an Titanium x

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo und guten Tag,

    Mein Name ist Johannes,habe mich gerade angemeldet weil ich hier von der Gruppenschläue profitieren möchte...ich habe eine konkrete Frage und hoffe die ist nicht all zu oft durchgekaut worden,möchte ja nicht nerven oder langweilen...

    Also,

    Ich hoffe an meinem Wagen eine Markise von Westfalia anbringen zu können?..bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt möglich ist......es handelt sich ja nicht um einen Nugget den ich kaufen werde sondern um einen Titanium X....

    Würde mich über Eure Meinung oder Tipps freuen

    Allzeit gute Fahrt

    Johannes

  • Hallo und herzlich Willkommen.

    Ich kenne diese Markise nicht. Ich bin aber kein Freund davon irgendwelche Schrauben nachträglich durchs Blech zu ziehen.

    Ich hoffe, das man das dann nur klemmen braucht.

    Ansonsten würde ich das dann doch eher den Profis überlassen, bevor da das Blech wegrostet.

    Jörg

    Ford Tourneo Custom, L2H1, 155PS, Baujahr 2014