Hi bin der Neue und fahre jetzt öfters ;-)

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Huhu zusammen,

    ich/wir sind seit heute auch stolze und freudige Besitzer eines Tourneos.

    Nach langem hin und her und recherchieren im Netz und der Einsicht, dass ein T6 nicht realistisch ist weil einfach zu teuer für das was man erhält sind wir zu dem Entschluss gekommen, es muss ein Tourneo Custom L2 sein.

    Wir haben unser Schätzchen gesucht und gefunden. Gut er hat mehr drin als wir eigentlich bräuchten, aber für den Preis (weit weit weit unter Listenpreis) und der Ausstattung (Titanium X mit Vollausstattung) haben wir nicht lange überlegt und nach einer Probefahrt zugeschlagen.

    Er ist in diesem geilen Hokaido-Orange lackiert und bekommt nun noch die Sport-Streifen drauf gezogen und die Felgen vom Sport und dürfte somit ein seltener Gefährte sein als "langer Sportler".


    MfG Mirko

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zu eurem Spochtler. Möge er euch viel Freude bereiten.

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.