Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo in die Runde!

    Ich haben einen 2016er Grand Tourneo Titanium. Bin super zufrieden! Nun geht seit gestern die Klima nicht mehr....

    Fröhlich auf der Autobahn plötzlich Schluss mit kalt?

    Heute Werkstatt, Klimaservice gemacht und funkt trotzdem nicht... KFZ-Meister völlig ratlos, Kompressor läuft, keine Fehlermeldung und kühlt immer noch nicht!

    Habt Ihr eine Idee?????

    LG

  • ...wenn was kaputt geht an der Klima, ist es meistens entweder der Kompressor oder der Kondensator. Ferndiagnose ist aber extrem schwierig. Bei unserem GTC wars der Kondensator, der noch in der Garantiezeit getauscht wurde. Der Defekt hatte sich aber angekündigt (Klima "röchelte" im Betrieb). Bei unserem 2. Auto (Mazda MX-5 NC) wars genauso.:face_with_rolling_eyes: