Kickroller für den Campingplatz

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Wenn wir auf dem Campingplatz sind, haben wir schon einige gesehen, die einen Kickroller dabei haben. Für kleine Einkäufe oder um mal schnell auf dem Platz von A nach B zu kommen. Nutzt jemand von euch auch so einen Kickroller und kann mir berichten, ob die Anschaffung sich lohnt?

  • Wir haben sonen E-Scooter (Mach1, 390,-€), der hat sich auf dem Campingplatz bewährt. Günstig, schnell von A nach B. Hat aber keine Zulassung, daher nur auf dem abgeriegelten Campingplatz.

    Wir haben den 800W Motor. Der reicht. Mehr brauchts nicht, aber weniger sollte es auch nicht sein. Der kommt so ca. 14km mit einer Akkufüllung. Top-Speed ca. 27kmh. Zusammengeklappt passt der schön in den Kofferraum. Bei uns ist er aber dauerhaft auf dem Dauercampingplatz.


    Gruß

    Tom

    Tourneo Custom Titanium X L1, Mod. 4/2019, 2.0 170PS Schalter, Leberwurstmetallic

  • bei den fussbetrieben musst du nur aufpassen das die die große räder haben die kleinen skater rollen zb sind kaka auf dem platz meist weil ein kieselsten oder schotter weg und du machst nen ellerbecker Salto glaub mir auaua lol selber getestet lach am besten sind die so fussball großen reifen ich mein den Durchmesser lol ich weiss nu die zoll größe so nich .

    aber da hatten wir noch keine Probleme auf nicht so guten wegen

  • Hi,

    wollte ich auch grad schreiben. Achte auf große Räder. Und Klappbar sollte er sein Und auf das Belastbare Gewicht. Manche sind nur für Kids.

    Meine Kinder haben immer ein Kickboard dabei, ich auch günstig gebraucht gekauft über ebäy-Kleinanzeigen.....;);)

    badische Grüße Robbie :)

    Ford Tourneo Courier

  • naja teuer wie andre auf der seite ist der auch nich seh ich grad und ich wollt nen schwarzen damals haben

    und ich für den bei BMW Händler vor wo der rumstand 145€ bezahlt als ich den cooper works zur Inspektion brachte gesehen und haben wollen lol


    und sowas kauf ich nich aus China da wo meine 100 kg drauf sind habe genug gesehen die durch material Bruch schlimme Unfälle hatten