Fahrlicht wird heller/dunkler wenn man Intensität Tachobeleuchtung ändert beim Connect

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Bin letztens in der Nacht rumgefahren, kein Verkehr und schön dunkel.
    Da hab ich mit aus Langeweile mit den Tasten für die Tachobeleuchtung rumgespielt, mal ganz dunkel gemacht, mal ganz hell.
    Und mir ist dann aufgefallen, dass es ab/bei einer Stellung das Fahrlicht heller wird als sonst. Ist bei mir so ca. 1-3 Stufen vor kompletter Tachohelligkeit.
    Ich habs mehrmals probiert weil ich gedacht habe, da wirds doch draußen plötzlich heller.
    Hab jetzt besagte Stellung ausgewählt, weil Fahrlicht kann man ja nicht genug haben.
    Hat das von euch auch schon mal jemand bemerkt, oder ist meiner da einzigartig?

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm