Tourneo Custom Titanium X Beifahrersitz umklappbar

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo,

    wollen uns einen Titanium X L2 anschaffen.

    Da ich auch SUP Board transportieren möchte wäre ein umklappbarer Beifahrersitz Gold wert. Auch das Zurückstellen der Rückenlehne wäre schön.

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und könnte berichten.

    Vielen Dank und Gruß

    Micha

  • Also Beifahrersitz umklappen geht bei meinem nicht, oder ich stelle mich zu blöd an.

    Rückstellen, also nach hinten schrauben, drehen, klappen oder wie immer man das auch nennen möchte geht nicht bis in die Waagerechte.

    Jörg

    Ford Tourneo Custom, L2H1, 155PS, Baujahr 2014

  • Inzwischen fühlen meine Frau und ich uns ehrlich gesagt etwas zu erschöpft für die ganze Montiererei. Damit gehen drei Stunden schneller rum als man gucken kann. Dafür haben wir mit unserem aktuellen Jobs einfach keine Zeit. Unsere Kinder (die inzwischen schon erwachsen und ausgezogen sind) haben uns zwei aufblasbare SUP-Boards zu Ostern geschenkt. Wenn ihr euch ebenfalls für eine leichtere und stressfreie Variante entscheiden solltet, kauft einfach ein Board auf standuppaddleboardworld.com. Dort gibt es die besten Angebote!

    Einmal editiert, zuletzt von ThomsonDory (25. August 2021 um 08:50)