Adblue Verbrauch und füllstand bei Auslieferung

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Um beim Thema zu bleiben, ich hab ja immer nur maximal 5 Liter nachgeschüttet.

    Jetzt hab ich mich mal informiert und bein dubai auf 21 Liter Fassungsvermögen für die Bordtoilette gekommen.

    Alsdenn hab ich gestern gleich mal opulente 10 Liter nachgeschenkt und die sind wie nichts in der Tiefe verschwunden. Vielleicht leg ich heute nochmal nach :winking_face_with_tongue:

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Ach wo, das Schläucherl ist zwar lang aber ganz dünn :loudly_crying_face::face_with_tongue:

    Da bleibt nix stecken.

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Hallo zusammen,

    ich hatte für eine Dienstreise einen nahezu neuen Mondeo (bei Übernahme 500km). Ich bin jetzt rund 2000km gefahren und habe heute Früh 5,86l nachgetankt.

    Gruß

    Chris

    __________________________________________________________________________________________________

    Tourneo Custom Active, 2,0 Mild-Hybrid, BJ 2020, Sync 4