Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Also wenn der so kommt, in einer fetzigen Farbe, dann ist das durchaus eine Option um wieder lieferwagenlos zu werden.

    Der neue Ford Explorer Plug-in-Hybrid | Ford DE

    Ich muss gestehen, der gefällt mir ausnehmend gut.

    Ok, leistungsmässig hinkt er dem Grand Cherokee Streethawk ziemlich nach, aber 450 ist ja auch schon mal ein Wort im Vergleich zu den anderen Amischleifern.

    Ich hatte ja seinerzeit schon mal einen Explorer, mit dem ich eigentlich mehr als zufrieden war.

    explorer3.jpg

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht wirklich schick aus. Aber der wird bestimmt einen stolzen Preis haben.

  • Danke fürs Video,

    da springt mir gleich das nächste Teil ins Auge :thumbs_up::thumbs_up:

    Lincoln Aviator

    Es wird doch wohl nicht endlich wieder in die richtige Richtung gehen?

    Und vielleicht gibts ja beim Explorer sowas wie eine Lightning Version oder wie das aufgespritzte Modell bei Ford heißt.

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • M-RW 1911 - 1911 ist dein Geburtsjahr oder ? :winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:

    Nicht wirklich, mein einziges Geburtsjahr ist 911 :face_with_tongue: Es kann nämlich nur einen geben.

    1911 ist genauso wie 611 oder 9111 immer nur ein Ausweichkennzeichen :grinning_squinting_face:

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Die Anaconda ist willig wie mit 17, der Geist schwach wie mit 117 und der Körper verlassen wie mit 217 :winking_face_with_tongue::grinning_squinting_face:

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.