Gruß aus Sachsen-Anhalt ;)

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo liebe Mitglieder… neu hier im Forum. Bin technikbegeistert und seit neuestem Tourneo-Fahrer :smiling_face:

    Gespannt, was man hier so zu lesen bekommt, wem man helfen kann.

    Mario

  • Wieso?

    Weil ein Technikbegeisteter nicht sowas uraltes fährt wie einen Tourneo.

    Altes Licht, alter Motor, uraltes Fahrwerk .....

    Wenn ich von sowas begeistert wäre, würde ich auch auf die golden Sixties stehen .... (was ich im Übrigen tue, aber ich finde mich auch im aktuellen Zeitalter zurecht und weiß einen Tourneo mit einem richtigen Auto zu vergleichen)

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Altes Licht, alter Motor, uraltes Fahrwerk .....

    Wenn ich von sowas begeistert wäre, würde ich auch auf die golden Sixties stehen .... (was ich im Übrigen tue, aber ich finde mich auch im aktuellen Zeitalter zurecht und weiß einen Tourneo mit einem richtigen Auto zu vergleichen)

    Die Hauptsache ist doch, das Auto ist bezahlt. Und es läuft ......... Die Technik ist heute zu Tage sowieso nur "FAKE".

    Man weiß ja nicht mehr welche Automarke es noch ehrlich meint. Mich hat ja schon gewundert, dass FORD nicht in

    den Dieselskandal verwickelt ist. Aus diesem Grunde habe ich mir ja auch einen Tourneo Courier Diesel angeschafft.

  • Die Hauptsache ist doch, das Auto ist bezahlt. Und es läuft ......... Die Technik ist heute zu Tage sowieso nur "FAKE".

    Man weiß ja nicht mehr welche Automarke es noch ehrlich meint. Mich hat ja schon gewundert, dass FORD nicht in

    den Dieselskandal verwickelt ist. Aus diesem Grunde habe ich mir ja auch einen Tourneo Courier Diesel angeschafft.

    Wenn ich ganz ehrlich bin, widerstrebt es mir als Patriot und Demokrat eine solche Aussage so stehen zu lassen.

    Zuallererst einmal verhält sich bei mir die Sachlage so, dass der RS6 im Gegensatz zum Kittyliner bezahlt ist, weil normalerweise alle meine Autos bezahlt sind, ich aber wie schon mehrfach berichtet beim Kittyliner dummerweise aufgrund anders gelagerter Voraussetzungen auf ein Leasing zurückgegriffen habe.

    Dies würde deiner Logik nach bedeuten, dass der Kittyliner technisch wesentlich höher steht als der RS6.

    Entschuldigung, das entlockt mir nur ein mitleidiges Lächeln ....:smiling_face::smiling_face:

    Zum zweiten drängt sich mir die Frage auf, welchen "Dieselskandal" du meinst?

    Etwa den selben, der durch die Klimafaschistische Propagandapresse hervorgerufenen Feinstaubszenarien und dem todbringenden Klimawandel per se, die induzierte Finalität für uns alle bringt?

    Also selbstverständlich nur in Deutschland. Weil wie mir auch mit langen Recherchen nicht gelungen ist, einen anderen Autohersteller als diese verdammten deutschen Klimakiller, herauszufinden.

    Schon mal drüber nachgetrunken, warum es nur deutsche Autohersteller betrifft?

    Könnte es gar sein, dass patriotische "Politiker" wie eine vollgefressene Roth, die als Bundestagsvize hinter Schildern wie "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" herläuft und in Verbindung mit ihresgleichen die komplette Verkehrsindividualität für die schon länger hier Lebenden ausrotten will, einfach nur in Deutschland mit dem dummen deutschen Michel ihr Spielchen durchziehen kann?

    Wo gibt es denn sonst noch ein Dieselfahrverbot auf der Welt?

    Ich helfe dir! NIRGENDS!

    Wie man also jetzt da auf diesen hochgradig undurchdachten Propagandazug aufspringen kann und die deutschen Hersteller für völlig aus der Luft gegriffene Grenzwertverletzungen verantwortlich machen will, daraus auch noch einen "Skandal" propagiert und vielleicht noch den unglaublichen Mist vom Klimawandel nachplappert, weil es die deutsche Relotiuspresse so vorgibt, ist für mich eher ein Zeichen von Technikphobie als ein Zeichen für Technikaffinität.

    Vor Jahren noch galt der Diesel als der automobile Heilsbringer. Deswegen hat sich ein jeder sowas gekauft. Und hat nicht dabei bedacht, dass diese Verbrecher, die egal, was sie machen, immer wieder gewählt werden, diesmal nach diesem verdammten Euro die zweite flächendeckende Enteignung des Volkes vornehmen.

    Statt dass sich darüber irgendjemand aufregt, stößt ein jeder ins Lügenhorn und geht auf die Hersteller los.

    Wie geistig arm ist das denn?

    Dies vielleicht nur als kleiner Denkanstoß,. warum es Dieselfahrverbote und einen Dieselskandal nur in Deutschland gibt.

    Trotzalledem kann ich nirgends die überlegene Fordtechnik entdecken, bloß weil ich die 43k Runkel geleast habe und den 130k Boliden bezahlt habe.

    Aber du kannst mir das sicher näherbringen ....

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.