keine Senderlogos bei DAB Empfang

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo zusammen endlich ist er da. Unser erster TC L2. Riesen Teil!!!

    aber jetzt habe ich mal eine Frage. Beim Radioempfang via DAB steht z. B. nur WDR2.

    Lieder wird mir jedoch nicht das Senderlogo angezeigt.

    Bei meinem Firmenwagen Seat Leon mit Full Link geht das ohne Probleme.

    Ich habe auch schon in den Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden.

    Sync3 Update durch Händler ist gestern vor Auslieferung noch gemacht worden.

    Geht das bei euch auch nicht, oder hab ich in den Einstellungen was übersehen?

    Vielen Dank

    Christoph

  • Doch können sie schon.

    Zu sehen in diesem Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 2:40 Min.

  • das Sync3 in meinem GTC zeigt auch keine Senderlogos. Ist mir auch lieber so.

    Gruß, Spacy
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Grand T Connect 1.5 TDCI 88 kw BJ 09/2017

  • ich dachte Sync 3 ist Sync 3 und macht kein Unterschied zwischen den Fahrzeugen.

    Na ja mal abwarten, vielleicht kommt es ja mit neuen Updates.

    Gibt es eigentlich eine Seite, wo ich sehen kann welche Version zur Zeit aktuell ist?

    Bzw. Versionhistorie?