Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo,

    ich bin neu im Forum und grüße die Community.

    Ich bin seit einem Tag Besitzer eines Tourneo Custom und habe auch schon gleich eine Frage...

    Gibt es eine Moeglichkeit eines Updates von der serienmäßigen manuellen Klimaanlage auf eine Klimaautomatik, am besten steuerbar über das Touchdisplay.

    Mir war das so garnicht bewusst, dass der Custom nur eine manuell einstellbare Klimaanlage hat...


    Grüße

  • Rodi80 1. Februar 2019 um 22:12

    Hat den Titel des Themas von „Klimaanlage“ zu „Neu Hier!!!“ geändert.
  • Ja, die Möglichkeit gibt es. Muss auch gar nicht so teuer sein.

    Das haben sie mir auch angeboten, weil ich aus allen Wolken gefallen bin, als ich gehört habe dass es sowas noch gibt und es zudem mich getroffen hat.

    Ich hatte allerdings noch keine Zeit das nachrüsten zu lassen weil andere Dinge wesentlich wichtiger sind um diese Runkel fahrbar zu machen.

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Naja, wenn dem wirklich so ist, sind die überteuerten VW gar nicht mehr so überteuert.

    Man sollte sich langsam wirklich überlegen, diese vorsintflutliche Drecksmöhre gegen ein modernes Fahrzeug austutauschen.

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.