Moinsen Ford Neuling am Start nu

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • so kleines up date zu meiner tieferlegung

    habe erst mal nachgedacht und die dämpfer von ganz offen bzw weich auf mittel gestellt hammer Verbesserung schon ma

    dann kamen heute die neuen 15 mm anschlagpuffer

    also die 30 mm raus die 15 mm rein und siehe da es geht es geht sogar sehr geil ein richtiger tiefer kurvenräuber kann mann sagen hein durschfedern und aufsezen mehr komfortabel sportlich auf keinen fall mehr unangenehm

    so mal ein bild noch mal wie geil tief die lade kante nu ist


    20190928_162457.jpg

    20190928_162617.jpg

    20190928_162722.jpg

    20190928_162731.jpg

  • hallo ich habe mal ne komische frage

    sieht euer Buss Dach auch irgendwie halb fertig aus ? als wenn die da was vergessen haben ?

    Nein, das ist das Schiebedach :face_with_tongue:

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • mal paar zwischen daten

    nach 12000 km ( schon )

    dieselverbrauch im durchschnitt

    ohne Tuning box 8,5 Liter

    mit Tuning box im Sprit spar Programm 7,5 Liter

    im Sport Modus 9-9,5 Liter was den Fahrspaß rechtfertiget

    ADD Blue

    alle 5000 km kommt die Wahrung noch 2000 km Reichweite das kommt auch gut hin bei der Warnung passt immer ein Kanister Add Blue

    Fazit bis dato recht zu frieden , die tieferlegung funst super im alltag ( wenns mal kurze Sport dämpfer für vorn gibt aller billstein oder koni kommen die noch

    Tuning box haut super hin und macht das Auto zu einen besserern und spasigen Auto

    verbrauch zu meinen T4 geht voll in Ordnung

    und noch was in eigender Sache in nächster Zeit ist nun auch meine Tuning Box mit App Steuerung zu verkaufen da ich ein großes ubgrade nach Ostern vorhabe und da Brauch ich dann leider was anderes

    also wer intresse hat kann sich gerne melden

  • hallo i am back

    sorry ich war lange weg aus dem forum hatte gesundheitliche probleme und war lange krank und hattte andre sorgen wie auto und forum

    sorry an alle die fragen hatten und keine antwort bekommen haben tut mir echt leid

    mit meinen turbo umbau und oder motor switch vom ranger ist dadurch auch leider nix geworden

    es lohnt sich auch nicht mehr in 2 jahrern habe ich mich entschlossen den wagen dann doch abzugeben und zu hoffen das ford dann ein buss hat der auch auf der höhe der zeit ist und die sachen besser sind wo ich wert drauf lege