Moinsen Ford Neuling am Start nu

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Das ist in diesem verbrecherischen EU Machtwerk DSVGO genau geregelt, was du darfst und was nicht.

    Unter Zweiteres fallen die Verlinkung auf Bilder anderer Webseiten. Wenn du keine Erlaubnis der zur Verfügung stellenden Webseite hast, ist das rechtswidrig.

    Und dafür können sie den Harald unglaublich fett an den Arsch kriegen mit bis zu 5000000 Falschmark.

    Weil er dafür verantwortlich ist, was hier in diesem Forum geschieht.

    Deswegen bietet sich das gerade vor dieser erneuten Europawahl an, nicht jeden Scheiß zu glauben, was einem diese Verbrecher auftischen wollen, sondern man sollte sich durchaus mal vorher damit auseinandersetzen, was es eigentlich bedeutet, für diese hochgradig schwachsinnige EU zu votieren.

    D ist der größte Nettozahler und hat am meisten Vorschriften von diesem **********.

    Und wenn sich jemand als Einzelperson fragen sollte, was er von einer EU hat, wäre es schön wenn er die Antowort hier oder irgendwo posten könnte. Bis jetzt konnte nämlich noch nie jemand irgendeine vernünftige Antwort auf die Indoktrination der Altparteien geben.

    Das Einzige, was man wählt ist die Altersversorgung solcher ****** wie die ewige ******.

    Was man darf, ist zum Beispiel die Verlinkung auf Artikel.

    So wie hier zum Beispiel:

    Friedrich und Weik: Nach EU-Parlamentswahl kommt in Deutschland das große Beben - FOCUS Online

    Aber wie immer ist das jedem selber überlassen, den unglaublich schwachsinnigen *****quatsch zu glaubender überall von diesen ******** Verbrechern propagiert wird, und seinen Schlächter selber zu wählen.

    P.s. ich hab für diesen unglaublich widersinnigen ******** von DSVGO erst 15k in meine EDV investieren müssen. Für nichts und wieder nichts. Bloß damit so kleine ****** wie der Maas sich einen ****** können.

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

    • Offizieller Beitrag

    Kittyliner hat zwar recht aber ich möchte hier keine politischen Diskussion aufflammen lassen.

    Hier geht es ja um Eurer Tourneo's.

    Was ich auch nicht möchte das ich hier irgendwelche Personen verwarnen muss, ich möchte auch nicht das mein Hobby / Forum auch mit irgend welchen anderen kommerziellen Autoforen verglichen wird.

    Wo es bei so einen Statement wie von Kitty eventuell eine Abmahung gegeben hätte.

    Wenn ihr aber über die DSGVO diskutieren wollt dann nutzt doch unseren Interen Forenbereich die Laberecke.

    So Leute und nun bitte wieder zurück zum Thema.

  • Ich hab das Mod Your Connect Fahrwerk auch bestellt , vorne 35mm hinten 75mm hinten.

    20.4. bezahlt , bisher noch keine Lieferung , angeblich hänt es an den gekürzten Dämpfern für hinten.

  • sag mal weiss einer wo beim Sport 2018 mit sync 3 das Radio modul sitzt? und hat einer bilder von den steckern die da drann sind ? ich brächte diese innfo dringend Ford Händler konnten mir nich weiter helfen trauig aber war

  • Achim

    sag mal bitte was du genau bestellt hast und was du bezahlen sollst ich kam noch nich so klar auf der bestell seite

    zb brauch ich die dämpfer ?

    und die mengen

    wenn da bei den federn und dämpfern steht beim bestellen menge 1 ist das 1 feder und ein dämpfer oder ist da paar mit gemeint ?

    und die breite der Blattfedern hast du deine nachgemessen? und dann bestellt ?

    kannst auch gerne privat schreiben

    danke schon mal

    mit mein Radio modul bin ich immer noch nich weiter grrr und das im Zeitalter des internetz und Ford lachhaft auf dem fisch ist nichts zu sehn nur der stecker und kabel vom Bildschirm

    aber wo die Blackbox ist weiss keiner

    der Vorgänger mit dem mäuse Kino hat die ja hinter der Lüftungsmotor vorn fragen über fragen und die felgen haben immer noch 2 Wochen Lieferzeit grrrr

  • hab meine Feder hinten nachgemessn und meine ist 60mm breit. die Mengen sind jeweils ein Paar und ich hab die gekürzten dämpfer für hinten mitbestellt.

    Problem ist jetzt nur das die vorderen Federn keine Vorspannung im Federbein haben werden und es derzeit noch keine gekürzten Dämpfer für vorne zu kaufen gibt.

    muss wohl mein Dreher ran.

    Is gesten gelifert worden , noch nicht eingebaut.

  • also werden die 50 mm fdern vorne schon mal gar nich passen hmm kaka

    in son viedeo sieht es aber nicht so aus lieder da haben die die ferdern so reingeschmissen

    is doch wieder kaka echt aber 35 mm federn schon keine Vorspannung mehr das is aber sehr ungewöhnlich

  • so mal was erfreuliches

    ein Paket bekommen gestern bestellt heute gekommen

    super zufrieden

    sau guter Kontakt und Service mit der Fa Techworld bin ich nur durch Zufall drauf gekommen und ich muss sagen wenn das teil nur halb so gut wie sie versprechen und der Service war hat sich das Geld schon gelohnt

    wird versuchen es wenn das Auto wieder zuhause ist gleich einzubauen wenn man das Einbau nennen kann lol 15 wird veranschlagt laut Anleitung