Toter Winkel Spiegel wird nicht frei beim Connect

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Gestern Morgen bin ich auf Tour gewesen, es war kalt und die Scheiben und Spiegel gefroren. Heizung für die heizbare Heckscheibe, die ja auch für die Außenspiegel verantwortlich angeschaltet und es wurden nur die rechte Seite Außenspiegel + kleiner tote Winkel Spiegel und bei der Fahrerseite der Außenspiegel frei. Der kleine tote Winkel Spiegel auf der Fahrerseite war immer noch vereist.
    Was könnte es sein? Stecker ab oder Spiegelheizung defekt? Ohne jetzt mal in die Bedienungsanleitung geschaut zu haben schließe ich aus, weil sicher nicht jede Heizzone eine extra Sicherung hat.
    Weiß jemand ob es das kleine beheizbare Spiegelglas einzeln gibt und wie man es abbekommt, damit man es mal ausmessen könnte?

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm

  • Race-Rot 26. Dezember 2018 um 20:03

    Hat den Titel des Themas von „Tote Winkel Spiegel wird nicht frei beim Connect“ zu „Toter Winkel Spiegel wird nicht frei beim Connect“ geändert.
  • Harald, so wie ich das bisher mitbekommen habe wurden immer beide Spiegel frei - rechts ja auch. Oder irre ich mich?

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm