Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo die Hupe verbaut ist und ob man die leicht tauschen kann?

    Was jetzt darin ist, geht gar nicht.
    Dieses "Mi Mi Mi, pieps, würden sie vielleicht mal bitte, wenn es ihnen keine Umstände macht, eventuell, wenn es auch zeitlich passt, den Weg frei machen?"
    "Sorry, ich wollte sie auch nicht erschrecken"

    Was ich brauche ist eine "Platz da, verpiss dich endlich, Vollidiot, gib endlich die Karte ab - Hupe"
    Die muss so laut sein, dass es quasi einen Smart von der Straße fegt.

    Na nur im Austausch, weil ich da keinen Kompressor verbauen will.

    Ach ja, falls jetzt die Frage aufkommt... ja, ich habe meine Aggressionen im Griff :smiling_face::smiling_face_with_horns::smiling_face:

    Liebe Grüße aus dem Sauerland

  • :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.