Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Gips sowas bei Ford?

    Also ich hab jetzt 6000 km und bald ist das erste Jahr rum.

    Das Motoröl hab ich ja schon auf diese ominöse Anzeige hin machen lassen, was also sollte da dann gemacht werden?

    Ich frag nur weil mich die Krücke mittlerweile kolossal aufregt und ich ihn unbedingt ein wenig aufspritzen lassen muss dass sich die Schüssel irgendwie bewegt. Und wenn es selbige Wartung gäbe und sie irgendwelchen wirren Motorupdates machen würden, könnte es sein, dass das Spritzerl wieder draussen ist. Ergo, falls es sie gibt, zuerst Wartung und dann endlich Herstellung einer Fahrbereitschaft:smiling_face:

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.