Eine baldige Beendigung der Beziehung...

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • ...steht an!

    Ich bleibe euch aber dennoch erhalten falls ich darf!?

    Habe gestern den Kaufvertrag für einen Focus Turnier unterschrieben und werde dem Modell somit nochmals eine Chance geben.

    Somit bleiben dann gute zwei Jahre Tourneo Erfahrung erhalten und ich blicke nach dem Wechsel sicher auch mit ein wenig Wehmut zurück! Aber als Person mit hoher Affinität zu Autos ist so ein Wechsel natürlich auch immer mit Freude und Erwartungen verbunden.

    Gruß, René

    :thumbs_up:Kuga 1.5 Ecoboost - ST-Line - 150 PS - frost weiß :thumbs_up:

    :thumbs_up: Fiesta 1.0 Ecoboost - ST-Line - 100 PS - race rot :thumbs_up:

  • Wie kommts René? Ein Focus Turnier ist doch ein ganz anderes Auto als der Tourneo Connect?
    Du hast doch einiges in dein Auto reingesteckt, (Gitter, Tieferlegung, Alus, Sound)....

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm

  • Hey!

    Naja, die Tieferlegung ist noch gar nicht verbaut gewesen (siehe hier im Teilemarkt).

    Der Rest bleibt drin und fließt mit in die Bewertung ein. Bekomme jetzt knapp 2200,- über DAT Schwacke Wert, da der Connect echt recht "günstig" eingestuft wird im Einkauf (ca. 12500,- in meinem Fall).

    Wie es kommt!? Einfach so? Günstiger % Satz bei der Ford Bank, wieder volle/neue Garantie und an 340 Tagen im Jahr sitze ich alleine im Auto.

    Bin halt nen Autofreak, da kommt schon mal des Öfteren ein neues Fahrzeug in den Fuhrpark. :thumbs_up:

    :thumbs_up:Kuga 1.5 Ecoboost - ST-Line - 150 PS - frost weiß :thumbs_up:

    :thumbs_up: Fiesta 1.0 Ecoboost - ST-Line - 100 PS - race rot :thumbs_up:

  • Immer schade, wenn jemand geht :1f613: ...

    Teile aber deine Einstellung, werde auch immer ganz kribbelig, wenn was neues auf den Hof kommt!
    Letztens neues für die Frau bekommen, da war ich mehr bei der Sache als sie :1f601: !

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :grinning_squinting_face: !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Moin!

    Ich bleib ja da, so isses nicht.

    Aber der deutliche Preis über DAT und knappe 25% vom Listenpreis haben dann doch meine Entscheidungsfindung schnell ins Positive fallen lassen.

    Hatte ja vorher bereits einen Focus Turnier und war da leider eher in Richtung Montagsauto unterwegs! Hoffen wir dieses Mal also das Beste. Mittlerweile dürfte das KFZ ja eigentlich keine Kinderkrankheiten mehr haben. :grinning_squinting_face:

    Gruß, René

    :thumbs_up:Kuga 1.5 Ecoboost - ST-Line - 150 PS - frost weiß :thumbs_up:

    :thumbs_up: Fiesta 1.0 Ecoboost - ST-Line - 100 PS - race rot :thumbs_up: