Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • (Zitat von Franko1956) Also ich fahre auch oft im Eco Modus. Beim Überholen merke ich generell, dass er zu wenig Leistung hat. Vielleicht fahre ich auch mit zu wenig Leuten. Wir fahren meistens nur zu 3.
  • (Zitat von Franko1956) Ich habe den L1 auch mit 130 PS Automatik ohne Start Stop und da sind es auch 229g. Nach gut 700km bin ich von deinem Verbrauch aber noch weit entfernt. Bin bisher nur Langstrecke und maximal 130km/h gefahren. Ich liege im Schnitt bei 9,8l.
  • ok danke für die Rückmeldung. Habe die Anleitung für den Tourneo Custom ab 19.04.2021 als PDF gefunden CG3900deDEU-202102-20210224101447.pdf
  • Kurze Frage noch an die, die in letzter Zeit ihren Bus abholen durften: Habt ihr eine Betriebsanleitung dazu bekommen? Ich habe nur ein ganz dünnes Heftchen und die Aussage, dass es die Betriebsanleitung nur noch online gibt bekommen.
  • (Zitat von ActiveIngo) So habe ich es auch verstanden. Deswegen wundert es mich, dass es auch Leute gibt, die dann die Sommerreifen noch bekommen. Die Reifen sind doch auch schon ab Werk drauf oder nicht?
  • (Zitat von FTC-Active) Also ich habe Ganzjahresreifen bestellt und die waren auf den Serienfelgen drauf. Die Sommerreifen habe ich nicht bekommen.
  • (Zitat von Michael Boeny) Bei mir waren es auch 4 Monate von Produktion bis Auslieferung.
  • Also für den USB Port in der Mittelkonsole habe ich jetzt Mal ein kürzeres USB A - USB C Kabel benutzt. Es ist ein Kabel von meiner Anker Soundcore Motion+ Bluetooth Box und komischerweise funktioniert das an beiden Ports problemlos.
  • (Zitat von fireblade1000) Habe doch geschrieben, dass ich nur die über dem Lenkrad und die in der Mittelkonsole benutzt habe. Habe vorhin Mal ein iPhone an beide Buchsen gehangen. Da gehen beide problemlos.
  • Hab zu dem Thema Mal noch eine Frage: Habe ein Google Pixel 6 und seit dieser Woche den Custom Active. Android Auto funktioniert einwandfrei mit meinem Poco USB A - USB C Kabel. Aber nur an der USB Buchse über dem Lenkrad. An dem Ding in der Mittelkonsole geht es nicht bzw. sagt er, dass mein Gerät nicht kompatibel wäre. Zwischendurch switched er für ne Sekunde auf dem Sync 3 auf meine Google Maps Navigation. Wenn's an dem einen Port geht und an dem anderen nicht, kann's doch nicht am Kabel lieg…
  • Danke für die Rückmeldungen. Was kann das sein?
  • Hab meinen Active Automatik ja diese Woche abgeholt und daher schreibe ich Mal noch in diesen Threads: Ist diese Wölbung/ Versatz hinter den Vordersitzen bei euch auch?
  • (Zitat von Geke) Habe ich. Also zumindest das dunkelste für Deutschland. Sieht man auf dem Bild aber nicht so gut. Ein anderes habe ich momentan noch nicht.
  • Hab nur wiedergegeben was mir gesagt wurde. Das muss ja nicht stimmen. Aber interessant ist es ja trotzdem wenn ich jemanden bei Ford frage und diese Antwort bekomme.
  • Huhu... Habe vorhin meinen FTCA Active, 130PS, Automatik in weiß bei Stauner abgeholt. Eine Feinstaubplakette gab es nicht. Dafür aber einen Ford Stauner Aufkleber an der Heckklappe. Hat soweit alles gut geklappt. Auf der Rückfahrt hat auch nichts geklappert. Ich habe aber gemerkt, dass es auf der Autobahn oder beim Überholen auf der Landstraße doch etwas mehr Pferde sein könnten. Was mich aber total nervt ist, dass die Karre zweimal hupt, wenn man das Auto verriegelt und noch eine Tür auf ist. …
  • (Zitat von TDeich) Er stand wohl ewig in Slowenien oder Slowakei und wurde nicht weitertransportiert. Ich sollte froh sein, dass ich ihn überhaupt bekomme. Es ist wohl zur Zeit schwer einen Transport zu bekommen. Man hätte schon 1000€ mehr bezahlt um ihn anliefern zu lassen. Keine Ahnung was davon wahr ist oder ob man es noch ein wenig rauszögern wollte.
  • (Zitat von danielw1978) Also ich hole meinen 130PS FTC Active in weiß mit Automatik morgen in Cham ab. Auf Nachfrage hat er auch die Xenon Scheinwerfer drin. Start Stop stand wohl nirgendwo mehr. Bestellt hatte ich 09/21. Gebaut wurde er am 12.09.22.
  • Guten Morgen, Gibt das Autohaus eine Feinstaubplakette/Umweltplakette mit? Gehe heute den Bus zulassen und möchte vorher wissen, ob ich mir da direkt noch eine kaufen muss. Mein Autohaus ist ja Ford Stauner. Vielleicht können mir die, die schon dort abgeholt haben weiterhelfen.
  • Tönungsfolie

    Beitrag
    (Zitat von VikingTuningSchmiede) Kann man denn unproblematisch über schon getönte Scheiben drüber folieren? Also rein rechtlich.
  • (Zitat von FTC-Active) Die Frage ist, warum haben sie die nach unten geschraubt? Und hatte der Titanium schon immer einen manuell verstellbaren Fahrersitz oder ist die Elektrik auch der Halbleiterkrise zum Opfer gefallen?